Online Marketing macht Sie in Google auffindbar

Kunden Feedbacks:

 

"Der Workshop war sehr interessant und hat uns aufgezeigt, welches Potential in unserer Homepage steckt. Auf eine natürliche und angenehme Art und Weise hat uns Corinne von Ballmoos von ihrer Kompetenz überzeugt."

Marcel Born, Geschäftsleiter/Inhaber


"In einem tätigen Workshop haben wir die wichtigsten Grundsätze zu SEO gelernt. Wir haben gemeinsam das Vorgehen für die Umsetzung geplant und anschliessend die ersten Schritte definiert. Mit Hilfe von PLAKATIV fühlen wir uns sicher, die nötigen Suchmaschinenoptimierungen selbständig durchführen zu können. Besten Dank für die Unterstützung!"

Marcel Zahnd, Leiter Beratung & Verkauf


 "Corinne von Ballmoos weiss wie es Marketingt- und linkt!"

Barbara Plüss, Mitinhaberin


Plakativ - hier ist der Name Programm. Höchstprofessionell, äusserst sympathisch und mit einer grossen Portion Charme ist Corinne von Ballmoos für mich DIE Expertin und Ansprechpartnerin, wenn es um Online Marketing und SEO geht! Der SEO-Workshop ist Gold wert und ein perfektes Coaching für jedermann. Eine Zusammenarbeit kann ich nur wärmstens empfehlen!

Franziska Schmidt, Leiterin Sales & Marketing


Nach geraumer Zeit habe ich wieder einmal einen Kurs von Corinne von Ballmoos erleben dürfen. Ich war wiederum erstaunt wie viele wertvolle Informationen und TIpps ich in einem tätigen Seminar erhalten habe. Dies bringt den Webauftritt unserer Firma mit Sicherheit  wieder einen entscheidenden Schritt weiter.
Ich kann die Kurse von Corinne wirklich nur empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht mein Letzter.

Edgar Kohler, Geschäftsführer/Inhaber von VEMAG Computer AG

Anmeldung

Individuelle Schulung und Workshop beim Kunden vor Ort: