Wir optimieren Ihre AdWords Kampagnen in Bezug auf Klickrate, Qualitätsfaktor, Conversion, Klickpreis etc.

 

Google AdWords Auktions Kriterien

Wichtig ist es die Mechanismen und die Kriterien der Keywords Auktion in Google AdWords zu verstehen. Folgender Film von Google gibt Auskunft wie das Auktionsverfahren in Google AdWords funktioniert.

Introduction to the Google Ad Auction

Understanding AdWords Ad Rank

Insights on the AdWords Auction

Der Qualitätsfaktor in AdWords ist elementar

Je höher der Qualitätsfaktor, desto geringer die Kosten und desto besser die Anzeigenposition.


Das AdWords-System berechnet für jedes Keyword den sogenannten Qualitätsfaktor. Die wichtigsten Faktoren, die den Qualitätsfaktor ausmachen sind:

Die Klickrate des Keywords und der zugehörigen Anzeige

Die Relevanz des Keywords für die Anzeigen

Die Qualität der Zielseite

Der Qualitätsfaktor eines Keywords wird häufig aktualisiert und steht in engem Bezug zu dessen Leistung. Im Allgemeinen bedeutet ein höherer Qualitätsfaktor, dass die Schaltung von Anzeigen an einer besseren Anzeige-Position und zu einem geringeren Klickpreis auslöst.

 

PLAKATIV AdWords Optimierung

Wir optimieren Ihre Klickrate (CTR)

Wir verbessern Ihre Landing-Page

Wir pflegen Ihren Qualitätsfaktor

Wir sorgen uns um Ihre Budget und die Klickkosten

Wir bringen die richtigen Anzeigetexte

- Wir ergänzen Ihre Kampagne mit Anzeige-Erweiterungen

Wir steigern Ihre Conversion

Wir machen den Erfolg messbar und damit sichtbar

Wir sorgen dafür, dass Sie für weniger Geld die richtigen Besucher bekommen!

AdWords optimieren

Wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Legende für Google AdWords

Impr. = Imperssion "Wie oft angezeigt"
CTR = Klickrate (Anzahl Klicks in %)
CPC = Cost per Click
Conv. = Handlung wird ausgeführt Bsp. Kauf
Cost/Conv. = Werbekosten pro Handlung
Conv.-Rate = Zielerreichung in %
Tracking = Messung (Handlung anzeigen)
View-trough Conv. = Tracking von Display-Kampagnen
Landing-Page = Zielseite in Ihrer Website
Qualitätsfaktor = Keyword-Benotung durch Google in Bezug auf Relevant