Online Marketing macht Sie in Google auffindbar

Beim optimieren Ihre Ads Kampagnen liegt unser Fokus auf der Klickrate, dem Qualitätsfaktor, der Anzeigeeffektivität, den Conversions und den Klickpreisen. Selbstverständlich finden wir auch das optimale Tagesbudget für Sie heraus!

 

Google Ads Auktions Kriterien

Wichtig ist es die Mechanismen und die Kriterien der Keywords Auktion in Google Ads zu verstehen. Folgender Film von Google gibt Auskunft wie das Auktionsverfahren in Google Ads funktioniert.

Introduction to the Google Ad Auction

Understanding AdWords Ad Rank (on YouTube)

Der Qualitätsfaktor in Ads ist elementar

Je höher der Qualitätsfaktor, desto geringer die Kosten und desto besser die Anzeigenposition.


Das AdWords-System berechnet für jedes Keyword den sogenannten Qualitätsfaktor. Die wichtigsten Faktoren, die den Qualitätsfaktor ausmachen sind:

Die Klickrate des Keywords und der zugehörigen Anzeige

Die Relevanz des Keywords für die Anzeigen

Die Qualität der Zielseite

Der Qualitätsfaktor eines Keywords wird häufig aktualisiert und steht in engem Bezug zu dessen Leistung. Im Allgemeinen bedeutet ein höherer Qualitätsfaktor, dass die Schaltung von Anzeigen an einer besseren Anzeige-Position und zu einem geringeren Klickpreis auslöst.

Google Ads Optimierung by PLAKATIV

Wir optimieren die Klickrate (CTR) Ihrer Kampagne

Wir überpüfen und verbessern die Landingpage

Wir optimieren den Qualitätsfaktor der Keywords

Wir übernehmen die Budgetplanung für Ihre Kampagnen

Wir schreiben ansprechende Anzeigetexte

Wir kümmern uns um mögliche Anzeige-Erweiterungen

Wir steigern die Conversion-Rate/Leads

Wir richten die Conversions ein

Wir nehmen die korrekten Einstellungen vor

Wir machen den Erfolg messbar und damit sichtbar

Wir sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Website besuchen und interagieren!

AdWords optimieren

Wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Legende für Google AdWords

Impr. = Imperssion "Wie oft angezeigt"
CTR = Klickrate (Anzahl Klicks in %)
CPC = Cost per Click
Conv. = Handlung wird ausgeführt Bsp. Kauf
Cost/Conv. = Werbekosten pro Handlung
Conv.-Rate = Zielerreichung in %
Tracking = Messung (Handlung anzeigen)
View-trough Conv. = Tracking von Display-Kampagnen
Landing-Page = Zielseite in Ihrer Website
Qualitätsfaktor = Keyword-Benotung durch Google in Bezug auf Relevant

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